alternative Energiequelle
Oxyhydrogen auch als HHO-Gas bezeichnet
im Wasser steckt die dreifache Energie wie in
dem
gleichen Volumen Benzin.
Die im Wasser enthaltene Energie kann
man wie folgt nutzen:
Man
spaltet das Wassermolekül (H2O) in seine Bestandteile Wasserstoff (HH) und
Sauerstoff (O) mittels elektrischem Strom => Elektrolyse.
Das Gasgemisch
aus Wasserstoff und Sauerstoff eignet sich hervorragend
zur Verbrennung im Motor und wird nach seinem Entdecker
auch Brown'sches Gas genannt.
Bei der aktuellen installierten Basis / Motortechnologie ist
es noch der bessere Weg,
statt dem reinen HHO Auto einen Hybrid zu konstruieren; dazu führen
wir mit Strom aus der Batterie erzeugtes HHO-Gas dem Motor zusätzlich zu.
- durch den HHO Zusatz erreichen wir
eine enorme Leistungserhöhung (zumeist zwischen 20 und bis über 50%),
sowie einen geringeren Verbrauch fossilen Treibstoffes.
Gleichzeitig wird die interne Verbrennung gleichmäßiger. Die Verbrennung des fossilen Treibstoffes erfolgt
wesentlich vollständiger (ohne dieses HHO-Gas verschwenden unsere gängigen
Verbrennungsmotoren bis zu 80% der zugeführten Treibstoffes
- d.h. ca. 20% werden wirklich in Leistung umgesetzt) und dadurch werden auch
weitere Schadstoffe ganz erheblich reduziert!
=> aus einem Liter Wasser entstehen bei dessen
elektrolytischer Spaltung 1885 Liter HHO Gas!
Somit genügen also die relativ
kleinen selbst erzeugten Mengen um die katalytische Wirkung beim konventionellen
Treibstoff hervorzubringen.
Man ist sich klar darüber, dass
die mittels HHO-Gas zugeführte Energie sich nicht direkt umsetzt, sondern dieses Brown'sche Gas
bewirkt einfach gesagt im Verbrennungsraum bei der Zündung eine chemische Reaktion
durch die freien Atome von H und O im 'status nascendi' und machen aus einem
niederoktanigen Treibstoff einen sehr hochoktanigen. Dieser verbrennt
gleichmäßiger
und nicht unkontrolliert - explosionsartig bei der Zündung (siehe 'Klopfen' oder 'Klingeln')
und
damit vollständiger.
Und zusätzlich wird der alte festgebackene Verbrennungsrückstand an der
Kolbenwand, den Ventilen etc. abgebaut und man
erhält mit der Zeit einen nahezu 'jungfräulichen' Motor!
Ja warum läuft denn das dann noch nicht
überall - es geht um Billioneneinnahmen / Jahr in jedem Staat
und in vielen Industriezweigen (Ölindustrie, ... Rohölbörse, ... ) => Lobbyismus
!
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Fragen an Peter Christof oder
Hr. Jürgen Lux ( Produkt-/Supportspezialist +49 89 23510993 ) richten würden
.