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alternative Energiequelle
Oxyhydrogen auch als
HHO-Gas bezeichnet

im Wasser steckt die dreifache Energie wie in dem gleichen Volumen Benzin.

Die im Wasser enthaltene Energie kann man wie folgt nutzen:
Man spaltet das Wassermolekül (H2O) in seine Bestandteile Wasserstoff (HH) und Sauerstoff (O) mittels elektrischem Strom => Elektrolyse.
Das
Gasgemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff eignet sich hervorragend zur Verbrennung im Motor und wird nach seinem Entdecker auch Brown'sches Gas genannt.

Bei der aktuellen installierten Basis / Motortechnologie ist es noch der bessere Weg, statt dem reinen HHO Auto einen Hybrid zu konstruieren; dazu führen wir mit Strom aus der Batterie erzeugtes HHO-Gas dem Motor zusätzlich zu.
- durch den HHO Zusatz erreichen wir eine enorme Leistungserhöhung (zumeist zwischen 20 und bis über 50%), sowie einen geringeren Verbrauch fossilen Treibstoffes.

Gleichzeitig wird die interne Verbrennung gleichmäßiger. Die Verbrennung des fossilen Treibstoffes erfolgt wesentlich vollständiger (ohne dieses HHO-Gas verschwenden unsere gängigen Verbrennungsmotoren bis zu 80% der zugeführten Treibstoffes - d.h. ca. 20% werden wirklich in Leistung umgesetzt) und dadurch werden auch weitere Schadstoffe ganz erheblich reduziert!

=> aus einem Liter Wasser entstehen bei dessen elektrolytischer Spaltung 1885 Liter HHO Gas!
Somit genügen also die relativ kleinen selbst erzeugten Mengen um die katalytische Wirkung beim konventionellen Treibstoff hervorzubringen.

Man ist sich klar darüber, dass die mittels HHO-Gas zugeführte Energie sich nicht direkt umsetzt, sondern dieses Brown'sche Gas bewirkt einfach gesagt im Verbrennungsraum bei der Zündung eine chemische Reaktion durch die freien Atome von H und O im 'status nascendi' und machen aus einem niederoktanigen Treibstoff einen sehr hochoktanigen. Dieser verbrennt gleichmäßiger und nicht unkontrolliert - explosionsartig bei der Zündung (siehe 'Klopfen' oder 'Klingeln') und damit vollständiger.

Und zusätzlich wird der alte festgebackene Verbrennungsrückstand an der Kolbenwand, den Ventilen etc. abgebaut und man erhält mit der Zeit einen nahezu 'jungfräulichen' Motor!

Ja warum läuft denn das dann noch nicht überall - es geht um Billioneneinnahmen / Jahr in jedem Staat und in vielen Industriezweigen (Ölindustrie, ... Rohölbörse, ... ) => Lobbyismus !

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Fragen an Peter Christof oder Hr. Jürgen Lux ( Produkt-/Supportspezialist +49 89 23510993 ) richten würden
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